Neu: Der geheimnisvolle Gesandte

Ein neues Hörbuch! Die Fortsetzung von der Suche nach den 24 Edelsteinen!
In 9 spannenden Episoden erleben unsere 4 Freunde wieder interessante Abenteuer, die diesmal noch tiefere christlilche Werte enthalten.
Sie bekommen von ihrem König den Auftrag, in den unbekannten Süden zu segeln, um dort einen geheimnisvollen Gesandten zu treffen. Dieser soll ihnen helfen, einen gefährlichen und dunklen Feind zu besiegen, der das Königreich bedroht.
Aber bevor sie ihr Ziel erreichen können, müssen sie noch in verschiedenen fantastischen Ländern Abenteuer erleben und verschiedenen Geheimnissen auf den Grund gehen.

Hörprobe: Prolog - Ein neues Abenteuer


Audio-Book-MP3-Download


Audiobook-MP3-CD ( Versandt nach D, A, CH)


Auf der Suche nach den 24 Edelsteinen

Inhalt:

 

Vier mutige Kameraden mit unterschiedlichen Fähigkeiten müssen zusammenhalten, um ihr Königreich vor einem bösen und mächtigen Feind zu retten.


Ein General, ein Weiser, ein Soldat und ein Hofnarr werden von ihrem König ausgesandt, um 24 Edelsteine zu sammeln. Diese sollen dem mächtigen Hochkönig im Norden als Geschenk angeboten werden, um ihn als Verbündeten zu gewinnen.

Durch 24 Abenteuer in einer fantastischen Welt erleben die vier
Kameraden, dass sie sich mit ihren verschiedenen Gaben ergänzen und trotz ihrer Unterschiedlichkeit schließlich dicke Freunde werden.

Dieses Hörbuch ist eigentlich als Adventkalender konzipiert, kann aber auch unter dem Jahr angehört werden. An jedem Tag wird einer der Edelsteine entdeckt und diese wiederum stehen für wichtige christliche Werte.

Eine Geschichte dauert im Durchschnitt 15 min, die Gesamtlaufzeit beträgt ca. 6 Stunden.

Für Kinder ab ca. 7 Jahren geeignet.

Hörprobe: Prolog - Der Auftrag


e-Book im PDF-Format


Audio-Book-MP3-Download